Kinderkonzert, Uwe Lal, Evang. Jugend

Und wer weiß, oft sollen spontan gebildete Kinderchöre dem erfahrenen Liedermacher und Musiker beinahe die Schau gestohlen haben....

Seine Lieder sollen Mut machen, Mut zum Leben zum Träumen und zum Glauben. Uwe Lal ist gerade in der christlichen Musikszene kein Unbekannter. Und wie gesagt, er ist bekannt für seine flexible Konzertgestaltung. Das Publikum wird zum Chor und die Kinder zu Hauptpersonen. Spaß und Texte die die Seele zum Lächeln bringen. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Karten gibt es zum Preis von 7,00 € im Vorverkauf im evang. Jugendwerk, in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings, in der Praise Buchhandlung und im Evang. Kindergarten Mainbernheim. Für 9,00 € gibt es auch noch Karten an der Abendkasse.

Weitere Infos unter: 09321/22633 beim Evang. Jugendwerk Kitzingen, www.ei-kitzingen.de