Partnerschaftsgottesdienst 2013 in allen Gemeinden des Dekanats: "WIR FREUEN UNS - YUMI AMAMAS"

 

 

Plakate

Plakat Partnerschaftsgottesdienst 13. Oktober 2013 A4 quer WORD 97-> DOWNLOAD

Plakat Partnerschaftsgottesdienst 13. Oktober 2013 A4 hoch WORD 97 -> DOWNLOAD

 

Texte und Lieder, Liedblätter etc.

Flyer (Einlage Liedblatt) -> DOWNLOAD Achtung 14MB!

 

Vorbereitungstext:

Wer Probleme hatte, die WORD Datei mit dem Vorbereitungstext, von Alexander Will optimiert! Vielen Dank! Download

https://dl.dropboxusercontent.com/u/20262431/VORBEREITUNG%20PartnerGoDi…

 

Predigtvorschlag

Außerdem ein Predigtvorschlag von Helmut von Brandis, den ich hier veröffentliche: DOWNLOAD

https://dl.dropboxusercontent.com/u/20262431/PartnerschaftsGoDi%2013%20…

 

Das Liedblatt habe ich ebenfalls etwas verbessert.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/20262431/LIEDBLATT%20Partnerschafts…

 

Sickershausen/Friedenskirche, Repperndorf/Buchbrunn haben Liedblätter erhalten - Iphofen/Mainbernheim und Obernbriet sollten sie noch abholen bei mir.

Sonst alles klar?

Viele Spaß bei den Vorbereitungen!

Der Vorbereitungsausschuss