Andachten

An-ge-dacht im Advent 2021/22
Hier finden Sie die täglichen Andachten von Haupt- und Ehrenamtlichen aus unserem Dekanat über Telefon und Internet, die vom 1. Advent bis Epiphanias, vom 28.11.21 bis 6.1.22, täglich neu zu Ihnen kommen.

An-ge-dacht in der Passions- und Osterzeit
Hier finden Sie die täglichen Andachten von Haupt- und Ehrenamtlichen aus unserem Dekanat über Telefon und Internet, die vom 17. Februar (Aschermittwoch) bis 24. Mai (Pfingstmontag), täglich neu zu Ihnen kommen.

An-ge-dacht im Advent und Weihnachtszeit 2020/21
Hier finden Sie die täglichen Andachten von Haupt- und Ehrenamtlichen aus unserem Dekanat über Telefon und Internet, die vom 1. Advent bis Epiphanias, vom 29.11.20 bis 6.1.21, täglich neu zu Ihnen kommen.

An-ge-dacht Sommer 2020
Hier finden Sie die täglichen Andachten von Haupt- und Ehrenamtlichen aus unserem Dekanat über Telefon und Internet, die vom 1. Juli bis 31. August 2020 geschaltet wurde.

Wort für die Woche
Hier finden Sie die wöchentliche Andacht aus der Mainpost von Pfarrerinnen und Pfarrer aus dem Dekanat Kitzingen im Zeitraum von Ende März bis Pfingsten 2020.