Bilder vom Info-Abend über die Partnerschafts-Reise 2013

Info-Abend  am Freitag, 12. Juli um 19.30 Uhr, Paul-Eber-Haus in Kitzingen

Und hier die Bilder vom Abend:

Das Evangelische Dekanat Kitzingen pflegt seit über 20 Jahren eine Partnerschaft mit einer kirchlichen Ausbildungsstätte in Banz in Papua NeuGuinea. Kürzlich konnte nun eine Delegation aus Kitzingen mit vier Teilnehmern, unter ihnen Dekan Hanspeter Kern,  an der Einweihung einer auf dem dortigen Campus neu erbauten Kirche teilnehmen und anschließend verschiedene Gespräche über die Partnerschaft führen. Eine Erklärung über die Fortführung der Partnerschaft wurde nach umfangreichen Vorgesprächen feierlich unterzeichnet.

Am Freitag, 12. Juli um 19.30 Uhr findet nun im Paul-Eber-Haus in Kitzingen ein Info-Abend statt, bei dem die Gruppe von ihren Erfahrungen berichten wird. Weiter wird sie zusammen mit dem Missionspfarrer Jan Peter Hanstein und dem Partnerschaftskreis weitere Perspektiven der Partnerschaft für die kommenden Jahre aufzeigen. Alle an der Partnerschaftsarbeit Interessierten sind dazu eingeladen.