Konzert mit Volker Heißmann

Volker Heißmann kommt nach Kitzingen!

Am 14. Oktober 2022 laden die Dekanate Kitzingen, Castell und Markt Einersheim und das EBW Frankenforum zu einem Konzertabend mit Volker Heißmann und dem Pavel Sandorf Quartett ein.

Unter dem Titel „Introitus Interruptus“ erzählt Heißmann augenzwinkernd und einfühlsam von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen und von seiner Beziehung zur Kirche. Natürlich hat der leidenschaftliche Parade-Komödiant auch jede Menge witziger Anekdoten im Gepäck. Musikalisch wird ein weiter Bogen von weltlichen und geistlichen Liedern gespannt. Freuen Sie sich auf einen heiter-besinnlichen Abend voller Erzählungen, Gesang und Glauben.

Das Konzert findet am 14.10.2022 um 19.30 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche Kitzingen statt.

Vorverkauf ab Juli (Karten zu 30 Euro) entweder online über die Homepage der Comödie Fürth oder hier:

Biancas Kreativcafé Kitzingen, Pfarrämter Kleinlangheim, Marktsteft, Friedenskirche Kitzingen, Büros der Dekanate Kitzingen, Markt Einersheim, Castell, Klosterladen Schwanberg. https://tickets.vibus.de/.../Introit.../-/vstdetails.aspx...